Golems


Steingolem

Stufe 1 - 25

heart_01 heart_02 heart_03 icon_pumpkin Zeit bis Neuerscheinung
Stufe 1 100  x x 5  bei Eventstart
Stufe 2 120 x x 5 16 Std
Stufe 3 140 x x 10 16 Std

Stufe 4

160 x x 10 16 Std
Stufe 5 200 x x 15 16 Std

Wiederholung oder

grösserer Golem

200 x x 15 16 Std

gereinigtes Wasser wird gesamt benötigt: 72

bedeutet: 1440 Kupfererz & 1440 Wasser

Großgolem

Stufe 26 - 35

heart_01 heart_02 heart_03 icon_pumpkin Zeit bis Neuerscheinung
Stufe 1 x 200 x 20  bei Eventstart
Stufe 2 x 230 x 20 16 Std
Stufe 3 x 260 x 25 16 Std

Stufe 4

x 290 x 25 16 Std
Stufe 5 x 350 x 30 16 Std

Wiederholung oder

grösserer Golem

x 350 x 30 16 Std

angereichertes Wasser: 133

bedeutet: 2660 Eisenerz & 5320 Wasser

 

uralter Golem 

Stufe 36 - 55

heart_01 heart_02 heart_03 icon_pumpkin Zeit bis Neuerscheinung
Stufe 1 x x 350 35  bei Eventstart
Stufe 2 x x 400 35 16 Std
Stufe 3 x x 450 40 16 Std

Stufe 4

x x 500 40 16 Std
Stufe 5 x x 600 50 16 Std

Wiederholung oder

grösserer Golem

x x 600 50 16 Std

Weihwasser: 230

bedeutet: 4600 Titanerz & 13 800 Wasser

 

noch nichts bekannt

 

 Championgolem 

Stufe 56 - 75

heart_01 heart_02 heart_03 icon_pumpkin Zeit bis Neuerscheinung
Stufe 1 x 600    bei Eventstart
Stufe 2 x x 600    16 Std
Stufe 3 x x 650    16 Std

Stufe 4

x x 700   16 Std
Stufe 5 x x 750   16 Std

Wiederholung oder

grösserer Golem

x x 750   16 Std

funkelndes Wasser: 330

benötigte Rohstoffe: 6600 Platinerz & 19 800 Wasser

Die Lebenspunkte der Golems werden nicht durch Einheiten dezimiert sondern durch bestimmte Förderungen die man im Proviantlager herstellen kann.

gereinigtes Wasser

 

Kosten: 20 Wasser + 20 Kupfererz

Nutzen: reduziert 10 Herzen bei Steingolem

angereichertes Wasser

 

Kosten: 40 Wasser + 20 Eisenerz

Nutzen: reduziert 10 Herzen bei Großgolem

Weihwasser

 

Kosten: 60 Wasser + 20 Titanerz

Nutzen: reduziert 10 Herzen bei uralter Golem 

funkelndes Wasser

 

Kosten: 60 Wasser + 20 Platinerz

Nutzen: reduziert 10 Herzen bei Chamiongolem