Kaufmann
Name: Fürst Dracul
Beschreibung: Dieser General erholt sich doppelt so schnell von Niederlagen und reist doppelt so schnell zu Abenteuern. Er greift mit Erstschlag und Flächenschaden an.
Kosten: 2450 Kürbisse
Limitierung: 1 x
Name: Sensenmann General
Beschreibung: Der Spezialist hat dieselben Werte wie der
kampfgestählte General, sieht aber gruseliger aus !
Kosten: 1560 Kürbisse
Limitierung: 1 x
Name: gewissenhafter Geologe
Beschreibung: findet ein zweites Vorkommen, sofern vorhanden
Kosten: 375 Kürbisse
Limitierung: 1x
Name: verbesserter Wildpirscher
Beschreibung: produziert ohne Vorkommen
doppelt so schnell Fleisch
Kosten: 1225 Kürbisse
Limitierung: 2 x
Name: Getreidesilo
Beschreibung: füllt Getreidefelder auf
Kosten: 600 Kürbisse
Limitierung: 3 x
Name: Fischzucht
Beschreibung: produziert Fisch ohne Vorkommen
Kosten: 700 Kürbisse
Limitierung: 3 x
Name: verbesserter Bauernhof
Beschreibung: produziert 3 mal so schnell Getreide
Kosten: 700 Kürbisse
Limitierung: 3 x
Name: Dorfschule
Beschreibung: produziert Siedler
Kosten: 600 Kürbisse
Limitierung: 3 x
Name: verbessertes Lagerhaus
Beschreibung: bietet 3 mal so viel Platz
Kosten: 600 Kürbisse
Limitierung: 3 x
Name: Friedhof der Kürbisse fürs ganze Jahr (DEKO)
Beschreibung: erschrecke deine Besucher
Kosten: 325 Kürbisse
Limitierung: keine
Name: goldener Golem (DEKO)
Beschreibung: sieht gut aus
Kosten: 375 Kürbisse
Limitierung: keine
Name: iGor
Typ: Förderung
Kosten: 56 Kürbisse
Effekt: +200% 6 Std auf Kasernen
Name: Eimer mit Süssigkeiten
Typ: Inselweite Förder- ung Produktion
Kosten: 125 Kürbisse
Effekt: +100% 24 Std auf alle Schmelzen
Name: Dünger 1-3 (3 einzelne Gegenstände)
Typ: Förderung & Auffüller
Kosten: 75 Kürbisse
Effekt: belebt Friedhof wieder neu und füllt mit 10 Kürbisen auf
Name: Universalsamen
Typ: Auffüller
Kosten: 90 Kürbisse
Effekt: fügt 250 Einheiten einem Vor- kommen zu (außer Diamantengrube)
Name: Schrei der Todesfee
Typ: kann für Sam- melgegenstände im Rathaus hergestellt werden
Kosten: 5 Banner
10 Vogelscheuchen
1 Leder
Effekt: +300% 6 Std auf Friedhof der Kürbisse
Name: Frank von Stein
Typ: Aufüller
Kosten: 90 Kürbisse
Effekt: füllt 1 000 Marmor auf
Name: Zombiebiss
Typ: Inselweite Förder-ung Tiere
Kosten: 45 Kürbisse
Effekt: verwandelt alle Tiere auf Insel in Zombies
Name: Kopfloser Reiter
Typ: Förderung
Kosten: 45 Kürbisse
Effekt: +300% auf Ställe und Eliteställe
Name: Nash Williams
Typ: Förderung
Kosten: 48 Kürbisse
Effekt: beschleunigt Kaserne x4 für 2 Std
Name: Saures
Typ: kann im Pro-viantlager produziert werden & auf Freu- ndesinsel angewendet werden
Kosten: 50 Papier & 50 Fische
Effekt: solange Saures aktiv ist kann nicht gefördert werden
Name: Heulen des Werwolfes
Typ: kann für Sam- melgegenstände im Rathaus hergestellt werden
Kosten: 20 Fässer 10 Getreidesäcke 2 Leder
Effekt: 400% 6 Std auf Friedhof der Kürbisse
Name: Sandmänn-chens Schlafsand
Typ: Inselweite Förderung (optisch)
Kosten: 50 Kürbisse
Effekt: lässt Freundes- insel in Dunkelheit versinken
Name: Quija Brett
Typ: Inselweite Förder-ung Tiere
Kosten: 45 Kürbisse
Effekt: keine Ahnung
Name: effiziente Fallen
Typ: Rezept für Raritätenlager
Kosten: 560 Kürbisse
Effekt: Bereichseffekt, +200% auf Jäger, Wild- pirscher und v. Wild- pirscher für 12 Std
Name: Mörtel (200)
Typ: Rohstoff
Kosten: 170 Kürbisse
Effekt: Ausbaustufe 6
Name: Süßes
Typ: kann im Pro-viantlager produziert werden
Kosten: 200 Wasser & 50 Nadelholz
Effekt: entfernt Saures & fördert 2 Std mit 400%
Name: Zombie
Typ: Förderung
Kosten: 96 Kürbisse
Effekt: 400% 6 Std auf Arbeitsgebäude
Name: Mr. Myers
Typ: Förderung
Kosten: 24 Kürbisse
Effekt: 400% 1 Std auf Kaserne
Name: Halloween Überraschungsbox
Typ: Überraschungsbox
Kosten: 195 Diamanten
Effekt: beinhaltet 1 von 12 Abenteuer