Kaufmann

Name: Fürst Dracul

Beschreibung: Dieser General erholt sich doppelt so schnell von Niederlagen und reist doppelt so schnell zu Abenteuern. Er greift mit Erstschlag und Flächenschaden an.

Kosten: 2450 Kürbisse

              Limitierung: 1 x

Name: Sensenmann General

Beschreibung: Der Spezialist hat dieselben Werte wie der

kampfgestählte General, sieht aber gruseliger aus ! 

Kosten: 1560 Kürbisse             

Limitierung: 1 x              

Name: gewissenhafter Geologe

Beschreibung: findet ein zweites Vorkommen, sofern vorhanden

Kosten: 375 Kürbisse

              Limitierung: 1x

Name: verbesserter Wildpirscher

Beschreibung: produziert ohne Vorkommen

doppelt so schnell Fleisch

Kosten: 1225 Kürbisse

Limitierung: 2 x

Name: Getreidesilo

Beschreibung: füllt Getreidefelder auf

Kosten: 600 Kürbisse

Limitierung: 3 x

Name: Fischzucht

Beschreibung: produziert Fisch ohne Vorkommen

Kosten: 700 Kürbisse

Limitierung: 3 x

Name: verbesserter Bauernhof

Beschreibung: produziert 3 mal so schnell Getreide

Kosten: 700 Kürbisse

Limitierung: 3 x

Name: Dorfschule

Beschreibung: produziert Siedler

Kosten: 600 Kürbisse

Limitierung: 3 x

Name: verbessertes Lagerhaus

Beschreibung: bietet 3 mal so viel Platz

Kosten: 600 Kürbisse

Limitierung: 3 x

Name: Friedhof der Kürbisse fürs ganze Jahr (DEKO)

Beschreibung: erschrecke deine Besucher

Kosten: 325 Kürbisse

Limitierung: keine

Name: goldener Golem (DEKO)

Beschreibung: sieht gut aus

Kosten: 375 Kürbisse

Limitierung: keine

Name: iGor

Typ:  Förderung

Kosten: 56 Kürbisse

              Effekt: +200% 6 Std                   auf Kasernen 


Name: Eimer mit Süssigkeiten

Typ: Inselweite Förder-               ung Produktion

              Kosten: 125 Kürbisse

              Effekt: +100% 24 Std                   auf alle Schmelzen


Name: Dünger 1-3 (3 einzelne Gegenstände)

Typ:  Förderung &                       Auffüller 

              Kosten: 75 Kürbisse

              Effekt: belebt Friedhof                 wieder neu und füllt                   mit 10 Kürbisen auf


Name: Universalsamen

Typ:  Auffüller 

Kosten: 90 Kürbisse

              Effekt: fügt 250                         Einheiten einem Vor-                 kommen zu (außer                   Diamantengrube)


Name: Schrei der Todesfee

Typ:  kann für Sam-                   melgegenstände im                   Rathaus hergestellt                   werden

              Kosten: 5 Banner

              10 Vogelscheuchen  

              1 Leder

              Effekt: +300% 6 Std                   auf Friedhof der                         Kürbisse


Name: Frank von Stein

Typ:  Aufüller

Kosten: 90 Kürbisse

              Effekt: füllt 1 000                       Marmor auf

Name: Zombiebiss

Typ: Inselweite Förder-ung Tiere

              Kosten: 45 Kürbisse

              Effekt: verwandelt alle               Tiere auf Insel in                       Zombies


Name: Kopfloser Reiter

Typ:  Förderung 

Kosten: 45 Kürbisse

              Effekt: +300% auf                       Ställe und Eliteställe


Name: Nash Williams

Typ:  Förderung 

Kosten: 48 Kürbisse

              Effekt: beschleunigt                   Kaserne x4 für 2 Std


Name: Saures

Typ:  kann im Pro-viantlager produziert                 werden & auf Freu-                   ndesinsel angewendet                 werden

              Kosten: 50 Papier & 50               Fische

              Effekt: solange Saures               aktiv ist kann nicht                   gefördert werden


Name: Heulen des Werwolfes

Typ:  kann für Sam-                   melgegenstände im                   Rathaus hergestellt                   werden

              Kosten: 20 Fässer                       10 Getreidesäcke                         2 Leder

              Effekt: 400% 6 Std auf               Friedhof der Kürbisse


Name: Sandmänn-chens Schlafsand

Typ:  Inselweite                         Förderung (optisch)

              Kosten: 50 Kürbisse

              Effekt: lässt Freundes-               insel in Dunkelheit                     versinken

Name: Quija Brett

Typ: Inselweite Förder-ung Tiere

              Kosten: 45 Kürbisse

              Effekt: keine Ahnung


Name: effiziente Fallen

Typ:  Rezept für Raritätenlager 

              Kosten: 560 Kürbisse

              Effekt: Bereichseffekt,                 +200% auf Jäger, Wild-               pirscher und v. Wild-                 pirscher für 12 Std


Name: Mörtel (200)

Typ:  Rohstoff 

Kosten: 170 Kürbisse

              Effekt: Ausbaustufe 6


Name: Süßes

Typ:  kann im Pro-viantlager produziert                 werden 

              Kosten: 200 Wasser &               50 Nadelholz

              Effekt: entfernt Saures               & fördert 2 Std mit                   400%


Name: Zombie

Typ:  Förderung

Kosten: 96 Kürbisse

              Effekt: 400% 6 Std auf               Arbeitsgebäude


Name: Mr. Myers

Typ: Förderung

Kosten: 24 Kürbisse

              Effekt: 400% 1 Std                     auf Kaserne


Name: Halloween Überraschungsbox

Typ:  Überraschungsbox

              Kosten: 195 Diamanten

              Effekt: beinhaltet 1 von               12 Abenteuer